Sagem DBox Linux Neutrino Image  Dbox2

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  18:29:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.


Autor
DBox Sagem Dbox2

    







BID = 34961

witch

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Serbien(Belgrade)
 

  


Geräteart : D-Box
Hersteller : Sagem
Gerätetyp : Dbox
______________________

Hallo Leute!
Ich bin neu hir auf diesem Forum und hofe das ihr mir helfen werdet.
Ich habe eine Sagem dbox 1xI und nach einem Gewiter war die box hin.Also sie hat sich imer wider selber neu gestartet und hate so ein eigenartiges knistern.Habe zuerst gedaht das das nezteil kaput ist.Und habe es hin bekomen das sie wider startet.Aber da gibtes noch was was kaput ist!
Habe keine 13V bis 18V auf der RF bukse,ist der Tuner ganz kaput oder git es noch hofnong?Ob mir da jeman weiter helfen koente?(ein saltplan der sagem oder die messpunkte mit dem Spanungen weren sehr hilfreich)
Ich danke in voraus?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 34966

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

 

  

schaltplan ist NDA


wenn keine 14/18V da sind ist meist der LNBK ic beim tuner defekt

Erklärung von Abkürzungen

BID = 34989

witch

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Serbien(Belgrade)

Danke Satfan123 fuer die schnelle antwort.
Aber wie kann ich sicher sein das der LNBK kaput ist.Welche spannungen solten auf dem Tuner und am LNBK sein?Weil ich einge spannungen auf beiden seiten habe!Und wo koennte ich den LNBK ewentuel kaufen.
Danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 35032

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

Dieses Posting existiert leider nicht mehr. Bitte ein neues Thema öffnen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 35033

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

bei fehlender LNC Spannung ist der chip zu 99,99% immer defekt

zu beziehen bei www.link-bondorf.de

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182040839   Heute : 3605    Gestern : 5652    Online : 290        19.9.2024    18:29
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.059623003006